Zeljko Manovic - Bau Handwerker aus München

Zeljko Manovic

Seit mehr als 20 Jahren dreht sich  bei Zeljko Manovic (geboren 1976) alles ums Haus: Trockenbau,  Altbausanierung, Dachausbau, Deckensysteme und Brandschutz sind seine Spezialgebiete. In diesen Bereichen spielt er seine über die Jahre erlangte Erfahrung und große Kompetenz aus.

Kompetent und zuverlässig

Manovic ist kein Theoretiker, sondern ein Mann der Tat, der etwas bewegt und von seinem Handwerk versteht. Er arbeitet kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig. Sein Motto lautet: „Gute und nachhaltige Lösungen für überdachte Lebensräume finden.“

Geboren ist er in Bosnien, in Kroatien aufgewachsen. Im Jahr 2000 kam er mit seiner Frau Veronika nach München. Sein großer Stolz sind seine Söhne Filipp und Mateo.

Vollblut-Handwerker mit Herz

Seine große Leidenschaft ist sein kleines, aber sehr feines Bauunternehmen. Darin liegt auch eine seiner absoluten Stärken: Er kann sich um alle Arbeiten und Kunden höchstpersönlich kümmern, steht mit jedem in direktem Kontakt und ist dadurch sehr flexibel und greifbar. Das erzeugt Vertrauen – und sorgt für zufriedene Kunden. Nicht umsonst heißt er Zeljko – ein slawischer Name, der so viel bedeutet wie: der Erwünschte. Vor drei Jahren machte sich Zeljko Manovic selbständig, gründete seinen eigenen Fachbetrieb und kann bei größeren Aufträgen auf kompetente Partner und Mitarbeiter zurückgreifen.

Mit Zeljko Manovic haben wir einen sehr guten Handwerker für unser Zuhause gefunden. Er hat unser volles Vertrauen.

Miryam S, Hauseigentümerin

Manovic Bau ist seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner bei unseren Bauprojekten. Wir sind sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit.

Matthias W, Kunde

Zeljko Manovic ist der Inhaber von Manovic Bau München

Anfragen gerne unter 0177-1533346 oder per Formular

2 + 6 =