Dachausbau in München

Dachausbau

In Großstädten wie München ist freier Wohnraum absolute Mangelware und dadurch sehr gefragt. So geraten die oft leer stehenden Dachböden insbesondere von Mietshäusern in den Fokus, werden zu Objekten der Begierde und entsprechend ausgebaut. Das gilt insbesondere für Altbauten im Zentrum der Stadt.

Aber auch Hausbesitzer von Einfamilienhäusern freuen sich natürlich über mehr Wohnraum in Form eines Dachgeschossausbaus. Dabei spielen Dachgauben und Dachflächenfenster sowie die Wärmedemmung eine wichtige Rolle. Während die Dachgauben und Flächenfenster die Räumlichkeiten heller, größer und komfortabler gestalten, muss im gleichen Atemzug ein besonderer und genauer Blick auf die Dämmung geworfen werden. Schließlich will doch jeder eine gute Wohnatmosphäre haben, die im Sommer wie im Winter passt.

Guter Rat und eine kompetente Beratung sind im Vorfeld sehr nützlich und wichtig, verhindern Missverständnisse und Konflikte. „Der Kunde sollte vom Fachmann genau erklärt bekommen und wissen, was da alles auf ihn zukommt und wie so ein Dachgeschossausbau im Einzelnen verläuft“, sagt Zeljko Manovic und betont: „Das ist meine Aufgabe, fällt in meinen Kompetenzbereich. Und sorgt natürlich gleich zu Beginn der Bauarbeiten für Sicherheit und Vertrauen – auf beiden Seiten.“

Ihr kompetenter Partner für Dachausbau in und um München

Mit Zeljko Manovic haben wir einen sehr guten Handwerker für unser Zuhause gefunden. Er hat unser volles Vertrauen.

Miryam S, Hauseigentümerin

Manovic Bau ist seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner bei unseren Bauprojekten. Wir sind sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit.

Matthias W, Kunde

Zeljko Manovic ist der Inhaber von Manovic Bau München

Anfragen gerne unter 0177-1533346 oder per Formular

3 + 3 =